Einladung zur Kompanieversammlung

Mit anschließender Bierprobe

Traditionell findet sich die Glösinger Schützenkompanie am Wochenende vor dem Schützenfest noch einmal zu einer Mitgliederversammlung zusammen. Hiermit möchten wir alle Glösinger Schützenbrüder ganz herzlich zu dieser Versammlung einladen!

029.jpg

Drei der 2015 beigetretenen Schützenbrüder mit dem traditionellen Begrüßungsstiefel.

Eine ganz besondere Einladung gilt den Schützenbrüdern, die im Jahr 2016 unserer Kompanie beigetreten sind. Diese werden auf bewährte Weise in unseren Reihen begrüßt.

Die Versammlung findet am Samstag, den 24. Juni 2017 um 19:00 Uhr auf unserem Festplatz im Siepen statt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet die Bierprobe statt, zu der auch die Partner ganz herzlich eingeladen sind.

Die Tagesordnung der Versammlung im Einzelnen:

1. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung vom 14.01.2017
    2. Begrüßung der im Jahr 2016 aufgenommenen Schützenbrüder
    3. Rückblick und Abrechnung Karneval 2017
    4. Schützenfest und Schützenfest Nachfeier 2017
    5. Uniformangelegenheiten
    6. Sommerfest 2017
    7. Verschiedenes

Wichtiger Hinweis: In der aktuellen Ausgabe unserer Wir in Glösingen ist uns leider bei der Einladung ein Druckfehler unterlaufen. Die Versammlung findet am 24.06., und NICHT am 25.06. statt. Wir bitten dies zu entschuldigen und unbedingt zu kommunizieren!