Wir wollen Sommerfest feiern

...jedes Jahr zwei Tage lang!

Ferienzeit ist Gute-Laune-Zeit. Das gilt sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Und nirgendwo kann die Laune besser sein, als beim Feiern mit Freunden und Bekannten. Wenn das Ganze dann noch an der frischen Luft stattfindet, heiße Speisen vom Grill und aus der Pfanne, sowie herrlich gekühlte Getränke locken, dann kann dies nur eins bedeuten: Die Schützenkompanie Glösingen feiert wieder ihr Sommerfest auf dem Kompanieplatz im Siepen!

Plakat_Sommerfest_2017.jpg

Unser traditionelles Sommerfest findet in diesem Jahr am 22. und 23. Juli statt, und beginnt wie immer am Samstagabend ab 18:00 Uhr mit einem gemütlichen Dämmerschoppen. Neben der Versorgung des leiblichen Wohls, sorgen sicherlich auch das Tanzzelt und das herausfordernde Erwachsenenspiel für beste Siepen-Stimmung! Hier kann und darf gerne bis tief in die Nacht hinein gefeiert werden.

Am Sonntagmorgen geht es dann bereits ab 10:00 Uhr mit dem Familientag weiter. Auch in diesem Jahr wird das Freiw. Tambourkorps Oeventrop wieder musikalisch das Frühschoppen begleiten, während am Nachmittag zu den Klängen des Musikvereins Oeventrop in der Glösinger Cafeteria frischer Kuchen und heißer Kaffee angeboten werden. Und unsere jüngeren Gäste sollen wie immer nicht zu kurz kommen: Neben der Hüpfburg für die ganz kleinen, sowie der Schoklamei für Kinder jeden Alters, wird es in diesem Jahr eine besondere Attraktion geben.

Beste Stimmung auf dem Festplatz im letzten Jahr.

In Zusammenarbeit mit der Schießsportgruppe Oeventrop wird die neu angeschaffte Lichtschießanlage auf dem Kompanieplatz aufgebaut werden und gerade ältere Kinder und Jugendliche können hier einen spannenden Wettkampf um die Ringe erleben und Schützenluft schnuppern.

Der Vorstand der Schützenkompanie Glösingen lädt hiermit ganz herzlich alle Kompaniemitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte, sowie die ganze Bevölkerung ein, mit uns dieses fröhliche Sommerfest zu feiern. Wir freuen uns darauf, Euch im Siepen begrüßen zu dürfen!