Schützenkompanie Glösingen

Einladung zum Übungsschießen in der Sebastianhütte

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir zum traditionellen Übungsschießen in der Arnsberger Sebastianhütte einladen dürfen!

035.jpg

Bei hoffentlich besten Wetter werden wir in einen spannenden Schießwettbewerb starten, bei dem tolle Preise zu gewinnen sind. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird es in diesem Jahr wieder eine handgeschnitzte Ehrenscheibe der Glösinger Schützenkomapnie geben, die unter den besten Schützen ausgeschossen wird. Aber auch die Gemütlichkeit wird an diesem Nachtmittag nicht zu kurz kommen und so freuen wir uns schon auf die Gastfreundschaft der 2. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft.

Treffen ist um 12.15 Uhr an der Bergklause, von der uns um 12.30 Uhr ein Bus zur Sebastianhütte in Arnsberg bringen wird. Die Rückfahrt ist gegen 20.30 Uhr geplant.

025.jpg
Besonders laden wir auch unsere Jungschützen ein, die diesen Nachmittag nicht nur dafür nutzen können, ihre Schießkünste zu verbessern, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre ältere Schützenbrüder kennenzulernen. 

Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bitten wir allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitzubringen, um am Schießen teilnehmen zu können. Diese gibt es hier.