Schützenkompanie Glösingen

Einladung zum Qualifikationsschießen um den Bruderschaftspokal

Bereit zur Titelverteidigung – Teil 2

IMG_7571.jpeg

Es ist wieder so weit: Das Pokalschießen um den Pokal der Bruderschaft steht an. Und dieses Jahr mit dem festen Ziel der Titelverteidigung! Der erneuten Titelverteidigung! Denn nachdem wir den Pokal zunächst im vorletzten Jahr gewonnen haben, gelang den Glösinger Schützen bereits im letzten Jahr die Titelverteidigung. Nun liegen die Hoffnungen auf diesem Jahr, damit das Triple gelingt und der Pokal fest in Glösinger Hand bleibt.

Daher laden wir herzlich alle Glösinger Schützenbrüder am Samstag, den 7. März ab 14 Uhr auf den Schießstand unserer Schützenhalle ein, um dort die besten zehn Schützen für das Endstechender Bruderschaft zu ermitteln.
Das Schießen ist in der Zeit zwischen 14 und 19 Uhr möglich, an das sich dann das Endstechen und die Siegerehrung anschließt, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

1712f5bc-3d0b-4837-9b48-c023f1542512.JPG

Besonders laden wir auch unsere Jungschützen ein, die diesen Nachmittag nicht nur dafür nutzen können, ihre Schießkünste zu verbessern, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre ältere Schützenbrüder kennenzulernen.
Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bitten wir allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitzubringen, um am Schießen teilnehmen zu können.

Diese gibt es im Downloadbereich unserer Homepage: Downloads von Dokumenten.

Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen und wünscht allen Schützen ein ruhiges Händchen und einen schönen Nachmittag mit einem spannenden Wettkampf!