Einladung zur Sebastianfeier

Patronatsfest auf neuen Pfaden

Sebastianfeier 2020.jpg

Das Patronatsfest der Bruderschaft soll in diesem Jahr einen neuen Weg beschreiten, den wir aktiv mitgestalten können und wollen.

Die Schützenkompanie Glösingen tritt hierzu um 17:15 Uhr an der Bergklause an, um von dort zur Pfarrkirche Oeventrop zu marschieren.
Hier wird ab 18:00 Uhr die heilige Messe für die gefeiert.

Uniform: Schützenjacke, Schützenhut, Binder, schwarze Hose

Nach der heiligen Messe in der Kirche und dem Rückmarsch der Schützen zur Schützenhalle starten wir dort ab 19:15 Uhr eine große Hallenfete nach dem Motto:
Es soll ein Jahresauftakt des Dorfes werden!
Hier spielen dann zunächst das Feiwillige Tambourkorps Oeventrop und der Musikverein Oeventrop auf. Natürlich werden wir ein kurzes Video des letzten Vogelschießens sehen, und es wird ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm geben.

Ab 21:00 Uhr wird dann ein DJ weiter für Stimmung bis spät in den Abend sorgen! Die Halle wird natürlich, dem neuen Charakter der Feier entsprechend, "fetentauglich" dekoriert werden.

Wir freuen uns auf euch!