Schützenkompanie Glösingen

🎅Erste Woche vorüber, erste Gewinner stehen fest🎄🎁

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freunde der Schützenkompanie Glösingen,

wir freuen uns sehr, dass viele von euch in der vergangenen Woche bei unserem Adventskalender mit gerätselt haben. Wir haben viele Antworten bekommen und sehr viele richtige Lösungen. So viele richtige Lösungen, dass wir heute die Gewinner für unsere erste Preisrunde auslosen mussten.

Die Gewinner wurden schon per Email verständigt und werden dann in den nächsten Tagen ihre Gewinne erhalten, wozu wir dann auch berichten werden.

Falls ihr jetzt nicht benachrichtigt worden seid, macht euch keine Sorgen: Ein paar Spielrunden haben wir noch und auch noch die Chance auf die Sonderverlosung. Also fleißig weiterrätseln. Hier gehts zum Kalender

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und vor allem eine ruhige und besinnliche Adventszeit!