Gewinner! 🥳

Im Rahmen unserer Sommerfest@home20,20€-Aktion haben wir eine kleine Verlosung und ein Schätzspiel durchgeführt. An der Verlosung, bei welcher es ein gekühltes 10L-Fässchen Warsteiner zu gewinnen gab, haben automatisch alle Vorbesteller des Grillpaketes teilgenommen, und bei unserem Tippspiel wurde zusätzlich ein 50L-Fass verlost.

Der, durch einen Zufallsgenerator gezogene, Gewinner des 10L-Fässchens ist Matthias Klute! Herzlichen Glückwunsch 🎉

In unserem Tippspiel ging es um die Frage, wie viele Personen unser Sommerfest@home20,20€-Paket vorbestellt hatten. Die Antwort: 116.
Unser Schützenbruder Volker Krause hat genau diese Zahl getippt und darf sich deshalb über den Gewinn eines 50L-Fasses Warsteiner freuen 🍻