Glösinger feiern Karneval

10 Jahre Glösinger Karnevalskombiveranstaltung - seit 10 Jahren mit den Groovys

Am 19.02.2011 ist es wieder soweit: Die Glösinger Karnevalsveranstaltung und Oldie-Rock Night in der Oeventroper Schützenhalle. Die Kombiveranstaltung ist seit Jahren eine fest Größe im Oeventroper Karnevalskalender und konnte ihre Besucherzahl seit Jahren kontinuierlich steigern.

10 Jahre Glösinger Karnevalskombiveranstaltung - seit 10 Jahren mit den Groovys

Den Auftakt des Abends macht das Karnevalsprogramm, welches pünktlich um 19.00 Uhr mit dem Einmarsch des Elferrates beginnen wird. Präsident Jörg Brouwer präsentiert wieder ein breites zweistunden Non-Stop Programm fast ausschließlich aus eigenen Glösingern Akteuren. Das 17 Programmpunkte umfassende Programm aus Sketch, Tanz, Büttenreden, Gesang und Show wird die Halle wieder zum Toben bringen. Der Vorverkauf mit Tischreservierungen, welcher bereits seit Januar hervorragend verläuft, geht noch bis 18.02.11 bei Johannes Schürmann (Tel. 0 29 37/ 82 80 46).

Im direkten Anschluss an das Karnevalsprogramm beginnt ab 21:15 Uhr die Glösinger Oldie Rock Night mit der - weit über das Sauerland hinaus - bekannten Oldierock-Band Groovy aus Züschen. Nationale und internationale Klassiker und Hits der Rock und Oldiegeschichte reichen sich die Hand. Hits von Bryan Adams, CCR, Westernhagen, Dire Straits, ACDC, laden zum Tanzen und Feiern bis in den frühen Morgen ein.

Mit dem zehnten Auflage der Glösinger Karnevalskombiveranstaltung ist auch das 10jährige Bühnenjubiläum der Band Groovy bei der Glösinger Oldie Rock Night verbunden. Die Band, die schon als Vorband der Hermes House Band auftrat, spielt zum 10mal auf der Glösinger Bühne und konnte jedes Jahr mehr Besucher von ihrem musikalischem Können überzeugen. Sogar ein eigener Fanclub reist jedes Jahr an, um die Band in Oeventrop spielen zu sehen und zu hören.

Ein reichhaltiges Getränkeangebot und eine Snackbar garantieren eine rundum Versorgung. Der Eintritt beträgt 5€. Ein extra Jägermeisterstand mit diversen Longdrinks rundet das vielseitige Getränkeangebot ab. Mehr Informationen unter www.gloesinger-oldierock.de