Glösinger han de Musik bestellt und über 800 feierten mit

Eine wiedermal rundum gelungene Karnevalsveranstaltung mit anschließender Rock Oldie Night erlebten die Glösinger im Kreise vieler weiterer zahlreicher Gäste am 11.02. auf der Halle.

Der seit Jahren bewährte Vorverkauf für die Tischkarten zur Karnevalsveranstaltung, als auch die breit gestreuten Werbemaßnahmen ließ auf eine zahlreiches und stimmungsvolles Publikum hoffen. Doch
die Erwartungen wurden wiedermal übertroffen.

die Erwartungen wurden wiedermal übertroffen.

Das knackige Programm, gekonnt moderiert vom Glösinger Karnevalspräsidenten Jörg Brouwer begann pünktlich um 19.00 Uhr. Nachdem der Präsident mit seinem PS-starken Elferat (allesamt bekannte Mitglieder des Oeventroper MSC) einmarschierte und Kompanieführer Michael Knappstein alle Gäste und Ehrengäste begrüßt hatte, folgte ein Programmpunkt dem Nächsten. Vom Gardetanz über Büttenreden, Sketche, Gesangeinlagen, Tanzeinlagen bis hin zur Show ließ das Glösinger Programm keine Möglichkeit aus, das Publikum karnevalistisch zu unterhalten. Es war einfach klasse, was unsere Glösinger Akteure, in wochenlanger, zeitaufwendiger Vorbereitung darboten und das Publikum zollte mehrfach Applaus und ließ sich vom Geschehen auf der Bühne anstecken.

Die anschließende Glösinger Oldie Rock Night mit, ja sie gehören einfach zu Glösingen, den Groovys aus Züschen, die zum elften Mal zeigten was für eine Klasse Band sie sind. So war es auch nicht verwunderlich, das wiedermal bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt oder auch gerockt wurde.
Zum Schluss auch hier nochmal der ausdrückliche Dank an alle die diese Veranstaltung möglich gemacht und zum Erfolg beigetragen haben.

Zunächst einmal allen Gästen aus nah und fern (hier ist wohl besonders der Fanclub der Groovys aus Frankenberg (Hessen) zu nennen), allen Akteuren und Helfern, die größtenteils schon wieder für das nächste Jahr zugesagt haben, den Sponsoren, dem Dinscheder Thekenteam , dem Stammtisch VCSS, der zusammen mit der KjG Oeventrop das nötige Equipment für die Bild- und Tonübertragung in der Halle lieferte und noch viele mehr. Vielen Dank.