Sommerfest 2012 Vorbericht

Glösinger feiern Sommerfest

letztmalig auf dem alten Festplatz im Siepen

Am 21.07 und 22.07.2011 findet das jährliche Sommerfest der Glösinger Schützenkompanie auf dem alten Festplatz im Siepen statt. Ab dem nächsten Sommer steht dann der neue Kompanieplatz für diese Feste zur Verfügung. Den Start macht traditionell der Dämmerschoppen am Samstagabend.

Das Plakat
Unter den Linden ist, bei kühlem Bier und leckerem vom Grill und aus der Pfanne, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Discozelt wird wieder seine Pforten öffnen, wo bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen werden kann. Beim Erwachsenenspiel „Glösinger Golf“ geht’s um tolle Preise.

Am Sonntagmorgen spielt der Freiw. Tambourkorps ab 10 Uhr zum Frühschoppen auf. Der Nachmittag bietet dann Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Die Cafeteria präsentiert sich mit einem tollen und reichlichem Angebot an Kuchen und Torten und auch für die kleinen Gäste gibt es jede Menge Spielgelegenheiten, wie Kinderschminken, Schoklamei, Känguru reiten, Hüpfburg und vieles mehr. Es lohnt sich also mit der gesamten Familie den Festplatz im Siepen zu besuchen. Musikalisch begleitet wird der Nachmittag vom Musikverein Oeventrop.

Der Vorstand der Glösinger Schützenkompanie lädt die gesamte Bevölkerung herzlich ein und freut sich auf ein schönes Fest!