Glösinger Jugendtag 2012

Am 01. September 2012 lädt die Schützenkompanie Glösingen zum Jugendtag 2012 ein. Dieser besondere Tag richtet sich an alle Glösinger Schützenbrüder im Alter von 16 – 22 Jahre und findet alle zwei Jahre statt. Viele interessante Events wurden hier in den letzten Jahren organisiert, so dass für Abwechslung immer gesorgt war. Treffen ist um 14:45 Uhr bei unserem Jugendvertreter Moritz Berghoff (Zum Siepenbach 44). Gemeinsam wird im Anschluss zum alten Gelände der Firma SKS gewandert, wo unter der Leitung des MSC Oeventrop ein Kart-Turnier veranstaltet wird. Nach der Siegerehrung geht es zurück in den Siepen, wo der Abend bei Leckerem vom Grill, Musik und in der altbekannten „Siepenatmosphäre“ ausklingen wird.

Nachdem der Jugendtag 2010 sprichwörtlich ins Wasser gefallen war, haben unsere Jugendvertreter schon vorsichtshalber ein Alternativprogramm in der Hinterhand. Sollte es an dem Tag regnen, würde die Reise zur Minigolfhalle nach Bestwig gehen. Wir hoffen aber auf gutes Wetter, auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Tag im Kreise der Glösinger Jungschützen.