Schützenkompanie Glösingen

Weihnachtsgrüße und Tagesordnung zur Generalversammlung

Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde der Schützenkompanie Glösingen.

Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende. Die ruhige Zeit zwischen den Jahren lädt ein, das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Dank den vielen tatkräftigen Helfern sind wir auf der neuen Siepenwiese schon weiter als vorher gedacht. Gerne erinnern wir uns aber auch an die vielen Veranstaltungen und Feste, die wir zusammen in Gemeinschaft unter vielen Gästen und mit vielen Helfern/-innen erleben durften.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien,
sowie all unseren Freunden ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und ein gesundes und
erfolgreiches neues Jahr 2013.

Der Vorstand.

Tagesordnung zur Generalversammlung 12.01.2013, 20:00 Uhr

1. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 03.11.2012
2. Neuaufnahmen von Mitgliedern im Jahr 2012
3. a. Ehrungen für 25 Jährige Mitgliedschaft
   b. Ehrungen für 50 Jährige Mitgliedschaft
4. Berichte
   a. Geschäftsbericht
   b. Bericht Seniorenvertreter
   c. Bericht Jugendvertreter
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Wahl von zwei neuen Kassenprüfern
8. Information neuer Kompanieplatz
9. Sebastiansfeier am 19.01.2013
10. Kompaniekarneval 26.01.2013
11. Verschiedenes