Grillnachmittag des Glösinger Seniorenstammtisches

Trotz des schlechten Wetters am Freitagnachmittag trafen sich ca. 50 Mitglieder des Seniorenstammtisches der Glösinger Schützen zu einem Grillnachmittag im Siepen.

Mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass man ja in und um die neue „Glösinger Schützenhalle“ herum, trocken und warm feiern kann, haben so viele das Angebot des Grillnachmittags angenommem. Man kam aber schnell zu der Ansicht „wir haben doch zu klein gebaut“, da die neue Halle zum Bersten gefüllt war, so daß man auch auf den Außenbereich ausweichen mußte.
Nach leckeren Sachen vom Grill wurde manche alte Geschichte und manches Döneken erzählt.

Länger als üblich bei den Stammtischterminen hielten die Besucher aus, und sie waren alle der Meinung: „Das müssen wir öfter machen, es war ein schöner Nachmittag“