Schützenkompanie Glösingen

Glösinger Herbstversammlung 2013

Zur Glösinger Herbstversammlung am vergangenen Samstag, den 02.11.2013, begrüßte Kompanieführer Michael Knappstein pünktlich um 20 Uhr die 56 anwesenden Schützenbrüder ganz herzlich. Ganz besonders begrüßte er unseren Schützenkönig Markus Weber, sowie den Heringskönig Marvin Eichler.

Geschäftsführer Frank Göckeler verlas im Anschluss das Protokoll der letzten Kompanieversammlung, gegen welches von der Versammlung keine Einwende erhoben wurde. Daraufhin kam es zu einigen fliegenden Wechseln zwischen Michael Knappstein und Kassierer Norman von der Hövel, die die Rückblicke, bzw die Abrechnungen zu den Festen des Jahres 2013, wie dem Sommerfest, dem Schützenfest oder der Schützenfestnachfeier gaben.
Der stellvertretende Kompanieführer Marc Vollmer gab einen kurzen Ausblick auf den Kompaniekarneval 2014, bevor Hermann Reiter zum Abschluss über den erst kürzlich vergangenen Seniorennachmittag berichtete. Die im Protokoll angekündigte Abrechnung sei leider noch nicht komplett fertig, und könne daher noch nicht präsentiert werden.

Der Abend endete in geselliger Runde.