Einladung zum Sommerfest im Siepen

Zum ersten Mal auf der neuen Siepenwiese

In diesem Jahr ist es endlich so weit: Die Schützenkompanie Glösingen kann zum ersten mal ihr alljährliches Sommerfest auf der neuen Festwiese im Siepen feiern!Ganz traditionell beginnt das Sommerfest am Samstagabend ab 18.00 Uhr mit dem Dämmershoppen, wo bei leckeren Spiesen vom Grill und kühlem Bier vom Fass gemütlich gefeiert werden kann.
Am Sonntag geht es dann zunächst mit dem Frühshoppen ab 10.00 Uhr weiter, am Nachmittag darf man sich dann aber auf ein leckeres Stück Kuchen oder eine heiße Tasse Kaffee aus der Cafeteria freuen.

Musikalisch begleitet wird das ganze am Sonntagmorgen vom Freiwilligen Tambourcorps Oeventrop, während am Nachmittag der Musikverein Oeventrop für musikalische Begleitung sorgt.
Auch der Spaß kommt sicher nicht zu kurz, so wird es für die Erwachsenen ein neues, spannendes Erwachsenenspiel geben, und die Kinder dürfen sich bei tollen Aktionen, zum Beispiel beim Buttons selber gestalten, austoben.

Der Vorstand der Schützenkompanie Glösingen lädt die gesamte Bevölkrung ganz herzlich zu unserem Sommerfest ein, und wünscht ein harmonisches Fest. Wir freuen uns auf euch!