Schützenkompanie Glösingen

Weihnachtsgrüße und Einladung zur Generalversammlung 2014

Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde der Schützenkompanie Glösingen.

Wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Und zwar eines, über das man in der ruhigen Zeit zwischen den Jahren noch einmal gerne zurückdenken kann und möchte. Neben der besonderen Freude, mit Markus Weber die Schützenkönigswürde nach Glösingen geholt zu haben, mag man sich doch vor allem auch an die tollen Feste, die offizielle Einweihung des neuen Kompanieplatzes im Siepen, und die Dankeschön Aktionen, wie dem Helferabend oder dem Senioren Nachmittag, erinnern.
Doch auch ein Blick nach vorn sollte gewagt werden, denn auch 2014 erwartet uns mit Sicherheit wieder ein ereignisreiches und spannendes Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien,
sowie all unseren Freunden ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes und
erfolgreiches neues Jahr 2014.

Der Vorstand.

Einladung zur Generalversammlung am 11.01.2014

Am 11. Januar 2014 findet um 20.00 Uhr die Generalversammlung im Speisesaal der Schützenhalle statt.
Die Tagesordnung lautet wie folgt:
1. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 02.11.2013
2. Neuaufnahmen von Mitgliedern
3. Ehrungen
    a. für 25 Jährige Mitgliedschaft
    b. für 50 Jährige Mitgliedschaft
4. Berichte
    a. Geschäftsbericht
    b. Bericht Seniorenvertreter
    c. Bericht Jugendvertreter
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Wahl von zwei neuen Kassenprüfern
8. Neuwahlen
    a. Kompanieführer
    b. Geschäftsführer
    c. Kassierer
    d. Wahl von drei neuen Beisitzern
    e. Wahl des Vertreters des Mühlenbergs
    f. 1. und 2. Standartenträger
    g. Seniorenvertreter
9. Sebastiansfeier am 18.01.2014
10. Kompaniekarneval am 22.02.2014
11. Verschiedenes