Einladung zum Glösinger Sommerfest 2014

Nach dem Fest ist vor dem Fest.

– Das weiß jeder. Und so ist der Freudentaumel über unseren neuen Glösinger Schützenkönig Bernd „Piepe“ Siedhoff gerade erst zur Ruhe gekommen, da steht schon die nächste große Feierlichkeit im Glösinger Terminplan bevor: Das alljährliche Sommerfest auf unserer Festwiese im Siepen!
In diesem Jahr findet das Sommerfest am 26. und 27. Juli statt, wie immer mit gemütlichem Dämmershoppen am Samstag Abend ab 18:00 Uhr, und großem Familientag am Sonntag inklusive Frühshoppen ab 10:00 Uhr! Der Kompanievorstand lädt hiermit ganz herzlich alle Kompaniemitglieder, deren Familie, Freunde und Bekannte, sowie die ganze Bevölkerung ein, mit uns dieses mittlerweile geschíchts- und traditionsreiche Fest zu feiern.
Das Plakat

Beim Dämmershoppen am Samstag Abend erwartet den Besucher neben bester typischer „Siepen-Atmosphäre“ diesmal eine neues Tanzzelt, das dazu einlädt die Stimmung so richtig anzuheitzen und in bester Laune mit uns zu feiern. Der Familientag am Sonntag beginnt mit einem Frühshoppen, das musikalisch wieder von unseren Oeventroper Musiken begleitet wird, ebenso wie der restliche Tag auch. Am Nachmittag wird die Glösinger Cafeteria mit leckerem Kaffee und Kuchen wieder ihre Pforten öffnen, und auch für beste Spannung und Unterhaltung für Jung und Alt ist gesorgt! Der Klassiker ist hierbei sicherlich der Schoklamei Stand, doch auch das „Erwachsenenspiel“ – Armbrustschießen – wird für beste Stimmung und spannende Wettkämpfe sorgen können!
Der Vorstand freut sich an beiden Tage auf zahlreiche Gäste, die auf der Festwiese im Siepen für beste Stimmung sorgen, und mit uns wieder ein tolles und harmonisches Sommerfest feiern werden!