Glösinger Karneval 2014 - der Countdown läuft!

Der Countdown läuft, denn schon in etwas über einem Monat ist es soweit: Die dreizehnte Auflage des Glösinger Karnevals und der anschließenden Oldie Rock Night findet statt! Am 22. Februar 2014 sind alle Närrinnen und Narren ganz herzlich eingeladen, hieran teilzunehmen. Ein mitreißendes Karnevalsprogramm erwartet die Gäste, mit Sketch, Büttenrede, Live-Gesang und Tanz. Und das Beste: Ein Großteil der Akteure kommt aus den eigenen Reihen!

Der Einlass beginnt ab 18:00 Uhr, um 19:00 Uhr geht es dann mit dem Karnevalsprogramm los.

Abschiedskonzert der Groovies

Im Anschluss an das Karnevalsprogramm, also gegen 21:15 Uhr, findet die Oldie Rock Night mit der Band Groovy aus Züschen statt. Die Band, die laut Bassist Michael Völlmecke bereits voller Vorfreude ist, gibt in diesem Jahr ihr letztes Konzert auf der Glösinger Oldie Rock Night, und wieder einmal reichen sich nationale und internationale Klassiker und Hits der Rock und Oldiegeschichte die Hand. Hits von Bryan Adams, CCR, Westernhagen, Dire Straits, ACDC, laden zum Tanzen und Feiern bis in den frühen Morgen ein.

Vorverkauf bereits gestartet!

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet, und für 6€ das Stück können Karten telefonisch bei Marc Vollmer bestellt werden, unter der Nummer 0177/3695411. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten zu kaufen geben.

Für das leibliche Wohl bei der Veranstaltung ist mit einem reichhaltigen Getränkeangebot - unter anderem mit Longdrinks von der Jägermeisterbar - und einer Snackbar bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!