Schützenkompanie Glösingen

Einladung zur Herbstversammlung 2017

Hiermit möchten wir alle Glösinger Schützenbrüder ganz herzlich zur Herbstversammlung unserer Kompanie einladen. Diese findet am Samstag, den 21.10.2017 statt. Sie beginnt um 20:00 Uhr im Speisesaal unserer Schützenhalle.

Wie schon in den letzten Jahren, möchten wir in der Versammlung auf das Jahr 2017 zurück blicken, aber auch schon einen Blick auf die kommenden Monate werfen. Von besonderem Interesse dürften hier mit Sicherheit die Abrechnung der Baumaßnahmen im Siepen sein, ebenso wie der Ausblick auf den Glösinger Karneval 2018!

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung
2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten
    Kompanieversammlung vom 24.06.2017
3. Rückblick und Abrechnung der Feste
    3.1 Schützenfest 2017
         a. Rückblick
         b. Abrechnung
    3.2 Schützenfest Nachfeier 2017
         a. Rückblick
         b. Abrechnung
4. Sommerfest 2017
     a. Rückblick
     b. Abrechnung
5. Abrechnung der Baumaßnahmen im Siepen
6. Karneval 2018
7. Verschiedenes

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen.