Dankeschön-Abend für die Helfer vom Winterschützenfest

5dc7e293-efa9-4b65-8a87-1cd551a57eef.JPG

Gewöhnlicherweise findet der Helferabend der Schützenkompanie Glösingen alle zwei Jahre im Herbst statt. Doch außergewöhnliche Hilfe zieht auch außergewöhnliche Abende nach sich: So konnte in der vergangenen Woche, am Vorabend des Vatertages, schon ein "kleiner Helferabend" gefeiert werden.

Grund hierfür war des letztjährige Winterschützenfest, bei dem neben dem Glösinger Vorstand auch viele freiwillige Helfer im Einsatz waren, damit das Fest bedient werden konnte. So wurde dann das erste gute Wetter im Jahr genutzt, um hierfür Danke zu sagen. Bei kühlen Getränken und leckeren Spezialitäten vom Grill konnte so in gemütlicher Runde in das lange Wochenende gestartet werden. Zur Unterhaltung während des Abends gab es zusätzlich ein kleines Spiel, bei dem grammgenau eine Scheibe Holz abgesägt werden musste und die Sieger sich über kleine Preise, wie einen Schinken freuen konnten.

An dieser Stelle noch einmal allen Helfern ein herzliches Dankschön für ihre tatkräftige Unterstützung! Aber auch für den schönen Abend, bei dem wir uns gleich auf den nächsten Helferabend freuen.