Glösinger Seniorenstammtisch und Einladung zur Generalversammlung im Januar

Die Senioren der Schützenkompanie Glösingen treffen sich auch im Jahr 2018 weiterhin regelmäßig zum Seniorenstammtisch. Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am Montag, den 08.01.18, statt. Der Treffpunkt ist wie üblich der Alte Gasthof Dicke, zu dem ab 17 Uhr alle Glösinger Schützenbrüder ab 60 Jahren ganz herzlich eingeladen sind.

Alle vorgesehenen Termine der diesjährigen Seniorenstammtische können unter dem Reiter "Termine" unserer Webseite aufgerufen werden.

Einladung zur Generalversammlung 2018

Ganz herzlich möchten wir an dieser Stelle noch einmal  zur Generalversammlung 2018 einladen, die im nächsten Jahr wieder an einem Freitag, den 12. Januar 2018, im Speisesaal der Schützenhalle stattfinden wird. Der Beginn ist um 20 Uhr und es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 21.10.2017
2. Neuaufnahmen von Mitgliedern
    a. für 25-jährige Mitgliedschaft
    b. für 50-jährige Mitgliedschaft
    a. Geschäftsbericht
    b. Bericht Seniorenvertreter
    c. Bericht Jugendvertreter
7. Wahl von zwei neuen Kassenprüfern
8. Neuwahlen

a. Kompanieführer

b. Geschäftsführer

c. Kassierer

d. Wahl von drei neuen Beisitzern

e. 1. und 2. Standartenträger
    f. Seniorenvertreter

9. Sebastianfeier am 20.01.2018

10. Kompaniekarneval am 03.02.2018

11. Verschiedenes

An dieser Stelle möchten wir noch einmal daran erinnern, dass nach der Versammlung der Kartenverkauf für den Glösinger Karneval beginnt, der wiederum am 3. Februar stattfindet und zu dem wir selbstverständlich schon jetzt herzlich einladen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!