Einladung zur Kompanieversammlung vor Schützenfest

Im Anschluss: Bierprobe!

IMG_0089.JPG

Auch in diesem Jahr findet eine Woche vor Schützenfest wieder unsere traditionelle Mitgliederversammlung mit anschließender Bierprobe statt.

Hierzu lädt der Vorstand alle Kompaniemitglieder ganz herzlich ein, und zwar am Samstag, den 29.06.2019 auf den Festplatz im Siepen. Die Versammlung beginnt dieses Jahr wieder  um 19.00 Uhr. Eine besondere Einladung gilt den neu eingetretenen Schützenbrüdern des Jahres 2018, die auf traditionelle Weise in unseren Reihen begrüßt werden.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung vom 12.01.2019
  2. Begrüßung der im Jahr 2018 aufgenommenen Schützenbrüder
  3. Rückblick und Abrechnung Karneval 2019
  4. Schützenfest und Schützenfestnachfeier 2019
  5. Uniformangelegenheiten
  6. Sommerfest 2019
  7. Jubiläum "50 Jahre Siepen"
  8. Informationen zum Jungschützenvertreter innerhalb des Bruderschaftsvorstandes
IMG_0069.JPG

Im Anschluss an die Versammlung findet die Bierprobe statt, zu der auch die Partner sehr herzlich eingeladen sind.