Das ist NEU: WhatsApp, Chronik und Webseite der drei Kompanien

Cover_Cronik_vorne.jpg

Im Jahr 2024 jährt sich das Gründungsjahr der drei Kompanien in Oeventrop zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jubiläums erscheint eine Chronik, in der das Kompanieleben und Gestaltung des Vereins in den letzten 100 Jahren dargestellt werden soll.
Ab sofort sind Vorbestellungen dieser Chronik möglich.
Klicke dazu einfach auf folgenden Link:

"Die Säulen der Bruderschaft" - jetzt vorbestellen!

Desweiteren wurde auf der Webseite ein eigener Bereich für die Informationen und Veranstaltungen der drei Kompanien geschaffen. Hier gibt es demnächst alles rund um den 3 Staaten-Karneval und das Winterschützenfest, aber auch alle weiteren Informationen, die die drei Kompanien gleichermaßen betreffen.
Du gelangst in den neuen Bereich, indem du auf der Webseite oben den Reiter "Kompanien" auswählst, oder einfach über

kompanien.schuetzen-oeventrop.de

Hier findest Du auch alle weiteren Informationen zur Vorbestellung der Chronik!

PXL_20231104_182247447.jpg

Bei der Herbstversammlung wurde die neue WhatsApp Gruppe zum ersten Mal präsentiert.

Die Schützenkompanie Glösingen hat außerdem ein neues Medium geschaffen, das allen Interessierten die Möglichkeit gibt, sich über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Termine der Kompanie zu informieren:
Wir haben eine WhatsApp Gruppe geschaffen, in der über all diese Dinge informiert wird. Erstmalig wurde diese WhatsApp Gruppe in der Herbstversammlung der Kompanie vorgestellt und seither bereits rege genutzt.

Um Spam zu vermeiden sind in der Gruppe nur Admins schreibberechtigt, "normale" Mitglieder können keine eigenen Beiträge verfassen. Bekannt gegeben werden dort zum Beispiel anstehende Veranstaltungen, Nachberichte aber auch Arbeitseinsätze auf dem Kompanieplatz, sodass jede:r Interessierte die Möglichkeit hat, dort mitzuwirken.

Um der Gruppe beizutreten findest Du auf unseren nächsten Veranstaltungen QR Codes, die du ganz einfach in WhatsApp scannen kannst. Alternativ wende Dich an ein Mitglied des geschäftsführenden Kompanievorstandes und bitte um eine Aufnahme in die Gruppe.

Datenschutzhinweis: Es werden keine weiteren personenbezogenen Daten erhoben. Admins und andere Mitglieder der Gruppe können Deine Mobilfunknummer und, abhängig von Deinen Privatsphäre-Einstellungen, ggf. weitere Informationen von Dir sehen.