Einladung zum Pokalschießen der Kompanie

Pokalschießen 2023.jpg
Hiermit möchten wir alle Glösinger Schützenbrüder ganz herzlich zum diesjährigen Pokalschießen einladen.
Das Schießen findet am Samstag, den 11. März 2023 ab 14:00 Uhr auf dem Schießstand der Oeventroper Schützenhalle statt.

Das Stechen beginnt um 19:00 Uhr.

"Glösingen ist der geilste Club der Welt"

So schön konnte im vergangenen Jahr gejubelt werden, denn die Ergebnisse, die unsere Schützenbrüder im Qualifikationsschießen erringen konnten, waren fantastisch. Und so war es kein Wunder, dass wir auch im Endstechen um den Bruderschaftspokal glänzen, und uns den Wanderpokal mit dem dritten Sieg in Folge endgültig sichern konnten.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder im Rennen um den Bruderschaftspokal angreifen, und um uns darauf einzustimmen wird uns die Schießsportgruppe Oeventrop mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hilfreiche Tipps und Kniffe verbessern nicht nur die Treffsicherheit alteingesessener Schützenbrüder, sondern sind besonders für junge und unerfahrene Schützen eine tolle Unterstützung.

Jubelnde Gewinner im vergangenen Jahr

Die zehn besten Schützen werden dann eingeladen, die Glösinger Kompanie am 25.03. beim Endstechen um den Bruderschaftspokal zu vertreten.
Doch nicht nur das: Natürlich gibt es auch wieder den ein oder anderen kleinen und größeren Preis zu gewinnen.

Besonders laden wir auch unsere Jungschützen ein, die diesen Nachmittag nicht nur dafür nutzen können, ihre Schießkünste zu verbessern, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre ältere Schützenbrüder kennenzulernen.
Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bitten wir allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitzubringen, um am Schießen teilnehmen zu können.

Diese gibt es im Downloadbereich unserer Homepage: Einverständniserklärung

Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen und wünscht allen Schützen ein ruhiges Händchen und einen schönen Nachmittag mit einem spannenden Wettkampf!