Glösinger ermitteln beste Schützen

Die Glösinger Schützenkompanie lud am 08.03.2009 ihre Mitglieder ein, um im Endstechen um den Bruderschaftspokal die besten Schützen zu ermitteln.

Gut besucht war der Schießstand auf der Halle und schon am Vormittag wurden gute Ergebnisse erzielt. Der ein oder andere, welcher sich schon mit 26 Ringen unter den besten zehn Schützen sah, wurde dann am Nachmittag nach der Mittagspause enttäuscht. Hier stieg die Ringzahl abermals und ein emsiges Treiben begann, sich auf mindestens 27 Ringe zu steigern.

Es siegte hier der Schützenbruder Frederic Neumann, gefolgt von Philipp Schulte und Martin Brüggemann.

Folgende Schützenbrüder werden am Endstechen um den Bruderschaftspokal am 28.03.2009 für Glösingen teilnehmen:

1. Frederic Neumann
  2. Philipp Schulte
  3. Martin Brüggemann
  4. Christof Müller
  5. Sven Püttmann
  6. Jörg Schaafstall
  7. Tim Flinkerbusch
  8. Thomas Kropf
  9. Frank Göckeler
  10. Danny Bräutigam
  11. Markus Schmidt (Ersatz)
  12. Stephan Rock (Ersatz)
  13. Marc Vollmer (Ersatz)

Weiterhin konnten sich die besten zehn Schützen über wertvolle Sachpreise freuen. Im Anschluss lies man den Tag bei den Freunden vom Schießsportclub harmonisch ausklingen.