Schützenkompanie Glösingen

Schießen in der Sebastianshütte 2009

Am 02.Mai fand in der Sebastianshütte in Arnsberg das diesjährige Übungsschießen unserer Kompanie statt. Bei einigen der Schützen waren die Nachwehen des Maifiertages noch deutlich zu spüren. Kompanieführer Michael Knappstein konnte trotz des langen Wochenendes 33 Glösinger Schützen begrüßen.

Wie jedes Jahr war die Stimmung prächtig und das sehr gute Wetter tat sein übriges.

Verdienter Sieger mit insgesamt 83 Punkte wurde Tim Flinkerbusch. Das anschließende Pokalschießen konnte Hermann Reiter für sich entscheiden. Für die besten Schützen gab es wieder wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Anschließend ließ man den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen. Einheitliche Meinung war, dass es wieder ein gelungener Nachmittag im Kreise der Glösinger Schützen war.