Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde der Schützenkompanie Glösingen,

das alte Jahr geht zu Ende, ein neues Jahr ist schon längst in Sicht. Die ruhige Zeit zwischen den Jahren lädt ein, das abgelaufene Jahr noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen. Gerne erinnern wir uns, an die vielen Veranstaltungen und Feste, aber auch an die Arbeit, die wir zusammen in Gemeinschaft unter vielen Gästen und mit vielen Helfern/-innen erleben durften.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien,
sowie all unseren Freunden ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010.

Liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde der Schützenkompanie Glösingen,

Die Generalversammlung im Januar - Veränderung in der Führungsspitze der Kompanie - Unsere Karnevalsveranstaltung im Februar - Über 500 Glösinger Narren feierten auf der Halle - Die Monate Juni und Juli - Hochkonjunktur im Siepen - Vor allem die 40Jahr Feier wird uns Glösingern hier in schöner Erinnerung bleiben.

Unser Dank gilt hier all denen, die im laufenden Jahr unserer Kompanie mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite gestanden haben.

Dennoch wirft das Jahr 2010 schon langsam seinen Schatten voraus. Anfang des Jahres beginnen wieder die ersten Termine und Veranstaltungen. Bereits den Tag nach Neujahr halten wir unsere Generalversammlung ab. Viele Wahlen stehen dabei auf der Tagesordnung und lassen eine hohe Beteiligung erhoffen.

Am 06. Februar findet dann unsere traditionelle Karnevalsfeier statt. Schon jetzt sind alle Akteure in der Endphase ihrer Vorbereitung angelangt. Eine Mischung aus alten, erprobten und neuen Akteuren versprechen schon jetzt wieder ein klasse Bühnenprogramm! Die Oldie Rock Night mit den Groovys lädt zudem die gesamte Umgebung ein im Anschluss richtig abzurocken und gute Musik zu genießen.

Auch Veränderungen gehen mit 2010 einher. Konnten wir im Sommer 2009 noch viele Feste auf unserem schönen Festplatz im Siepen veranstalten, so werden die anstehenden Baumaßnahmen viel Arbeit und Veränderung für uns bringen. Hier sind wir auf die Hilfe vieler angewiesen und sehen dem frohen Mutes entgegen. Ein erstmals langfristig abgeschlossener Pachtvertrag ermöglicht uns zudem eine planungsmäßige Sicherheit.

Nach einer kurzen Veränderungspause wird unser „Wir in Glösingen“ 2010 zudem in einem neuen Layout und mit neuen Themen erscheinen.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine große Teilnahme unserer Schützenbrüder, Freunden und Gäste an unserer Feste und Veranstaltungen.

Macht Werbung! Erzählt von den letzten Jahren! Ladet eure Freunde ein!

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien,
sowie all unseren Freunden ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010.