Schützenkompanie Glösingen

Einladung zur Bruderschaftsversammlung am 07.11.2010

Liebe Glösinger Schützenbrüder,

in der außerordentlichen Versammlung im April diesen Jahres haben WIR zusammen einstimmig beschlossen, eine neue Festwiese im Siepen zu erwerben.

Die Vorbereitungen hierzu laufen schon seit einiger Zeit. So hat ein Vorstandsgremium bereits erste Schritte eingeleitet, Strom als auch Wasseranschlüsse werden in Kürze auf die Wiese gelegt worden. In der Generalversammlung wird in einem nächsten Schritt ein Gremium gebildet, das sich um die Gestaltung der Wiese kümmert.

Ein sehr wichtiger Schritt wird am 07.11.2010 erfolgen.

Da WIR, als Glösinger Kompanie zwar alle Kosten, sowie Rechte und Pflichten an der neuen Festwiese übernehmen, jedoch den Kauf selber nicht tätigen können, muss die Bruderschaft diesen Kauf für uns vornehmen. Hierzu muss nur noch die Bruderschaftsversammlung am Sonntag, den 07.11.2010 die Zustimmung geben. Zum Kauf ist eine 2/3 Mehrheit notwendig.

Daher ist es erforderlich und wäre ein wichtiges Zeichen, dass WIR zahlreich die Bruderschaftsversammlung besuchen.

Wir haben die Chance ein zukunftsträchtiges Gemeinschaftsprojekt zu verwirklichen. Lasst es uns anpacken!!

Im Menu rechts ist unter Der Verein/Neue Festwiese nun auch die neue Webseite mit Informationen zum Fortgang wählbar.

Glösinger Vorstand