Schützenkompanie Glösingen

Kompanieversammlung und Bierprobe im Siepen

Die Vorfreude ist Riesig!

Knapp 100 Schützenbrüder konnte Kompanieführer Michael Knappstein um 19 Uhr anlässlich der Kompanieversammlung vor Schützenfest im Siepen begrüßen.

Hier wurden zunächst die neuen Schützenbrüder begrüßt und in das Kompanieleben eingeführt. Weiterhin wurde über den aktuellen Stand des Kaufs der neuen Siepenwiese informiert.

Gegen 20 Uhr konnten dann auch die Partnerinnen im Siepen begrüßt werden um dann die traditionelle Bierprobe gemeinsam durchzuführen.

Mit Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage endete ein harmonischer Abend.

Das Programm:

  1. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 24.04.2010
  2. Begrüßung der im Jahr 2009 aufgenommenen Schützenbrüder
  3. Rückblick Karneval 2010
  4. Information zum neuen Kompanieplatz
  5. Schützenfest und Schützenfest Nachfeier 2010
  6. Uniformangelegenheiten
  7. Sommerfest
  8. Verschiedenes