Schützenkompanie Glösingen

Schießen in der Sebastianshütte 2010

Gut gerüstet zeigten sich die mitgereisten Glösinger Schützenbrüder beim Übungsschießen am 08. Mai 2010 in der Sebastianshütte in Arnsberg.

Kompanieführer Michael Knappstein konnte rund 40 Schützenbrüder aller Altersklassen begrüßen, die sich zur Abfahrt an der Bergklause eingefunden hatten.

Gut gerüstet zeigten sich die mitgereisten Glösinger Schützenbrüder beim Übungsschießen am 08. Mai 2010 in der Sebastianshütte in Arnsberg.

Kompanieführer Michael Knappstein konnte rund 40 Schützenbrüder aller Altersklassen begrüßen, die sich zur Abfahrt an der Bergklause eingefunden hatten.

Das eher verhaltene Wetter konnte der guten Laune unter den Schützen nicht schaden und so verbrachten alle einen angenehmen Nachmittag im Kreise der Kompanie.

Das Schießen war an Spannung nicht zu überbieten. Vielfach waren die Schützen gleich auf, so daß mehrfach das Stechen entscheiden musste. Als Sieger beim Schießen konnte sich am Ende Niels Sipp gegen starke Mitbewerber durchsetzen. Die ersten 12 platzierten Schützen konnten sich über wertvolle Sachpreise freuen.

Ein besonderer Dank gilt der 2.Kompanie der Arnsberger Bürgerschützen für die wie immer freundliche und erstklassige Bewirtung. Spontan beteiligte sich die 2. Kompanie mit gleich 10 Parzellen an unserer neuen Siepenwiese. Herzlichen Dank dafür.