Glösinger Sommerfest 2010

Über die Festwiese im Siepen wurde in der letzten Zeit viel gesprochen. Wir wollen aber nicht vergessen, dass man dort auch sehr schöne Feste feiert.

So laden wir jetzt schon alle Glösinger, Dinscheder und Oeventroper zu unserem großen Sommerfest in den Glösinger Siepen ein. Gefeiert wird am 24. und 25. Juli.

Den Start macht traditionell der Dämmerschoppen am Samstagabend. Unter den Linden ist, bei kühlem Bier und leckerem vom Grill, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch das Discozelt wird wieder seine Pforten öffnen und ein neues, spannendes Spiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, ist schon im Bau.

Am Sonntagmorgen spielt der Freiw. Tambourcorps ab 10 Uhr zum Frühschoppen auf. Auch das Schoklamei Rad wird vormittags wieder viele Freirunden für die Kinder drehen.

Der Nachmittag bietet dann Spiel und Spaß für die ganze Familie. Die Cafeteria präsentiert sich wieder mit einem tollen Angebot und auch für die kleinen Gäste gibt es jede Menge Spielgelegenheiten. Musikalisch begleitet wird der Nachmittag vom Musikverein Oeventrop.

Ein Wochenende auf das man sich jetzt schon freuen kann!