Glösinger feiern Sommerfest 2011

Parzellenverkaufsstand an beiden Tagen geöffnet

Dämmerschoppen
Am 23.07 und 24.07.2011 findet das Sommerfest der Glösinger Schützenkompanie auf dem alten Festplatz im Siepen statt. Den Start macht traditionell der Dämmerschoppen am Samstagabend. Auch in diesem Jahr haben der Vorstand und seine tatkräftigen Helfer einiges auf die Beine gestellt. Unter den Linden ist, bei kühlem Bier und leckerem vom Grill und aus der Pfanne, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Discozelt wird wieder seine Pforten öffnen, wo bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen werden kann. Ein neues Erwachsenenspiel sowie eine Versteigerung einer besonderen Parzelle sorgen nebenbei für Kurzweile.

Parzellenverkaufsstand an beiden Tagen geöffnet

Dämmerschoppen
Geschäftsführer Göckeler wird die Versteigerung leiten

Der Glösinger Clown hat wieder einige Mitbringsel für unsere kleinen Gäste mitgebrach
Am Sonntagmorgen spielt der Freiw. Tambourkorps ab 10 Uhr zum Frühschoppen auf. Der Nachmittag bietet dann Spiel und Spaß für die ganze Familie. Die Cafeteria präsentiert sich wieder mit einem tollen Angebot und auch für die kleinen Gäste gibt es jede Menge Spielgelegenheiten, wie Kinderschminken, Schoklamei, Känguru reiten und eine Hüpfburg. Zudem hat unser Clown wieder einige Mitbringsel für unsere kleinen Gäste parat. Musikalisch begleitet wird der Nachmittag vom Musikverein Oeventrop.

Der Sonntag
Obwohl noch auf dem alten Festplatz gefeiert wird, steht auch der neue Festplatz im Blick. An beiden Tagen wird es einen Parzellenstand geben, an dem man sich über die neue Festwiese informieren kann und zudem eigene Parzellen erwerben kann.

Der Vorstand der Glösinger Schützenkompanie lädt die gesamte Bevölkerung herzlich ein und freut sich auf ein schönes Fest!