Einladung zum Sommerfest im Siepen

Am 25. Und 26. Juli feiert die Schützenkompanie Glösingen wieder ihr alljährliches Sommerfest. Beginn ist am Samstag um 18 Uhr mit dem gemütlichen Dämmershoppen, zu dem kühles Warsteiner auf dem Festplatz im Siepen gezapft wird. Für das leibliche Wohl werden, neben Pommes und Würstchen, unsere berühmten Bratkartoffeln angeboten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Für den Zeitvertreib haben sich unsere Spielebauer wieder etwas Pfiffiges einfallen lassen und für Tanzwütige wartet unser Tanzzelt, in dem bis spät in die Nacht gefeiert werden kann.
Weiter geht es am Sonntag ab 10 Uhr mit einem Frühshoppen, welches musikalisch von unseren beiden Oevertroper Musiken begleitet wird. Der Sonntag steht, wie immer, ganz im Zeichen der Familie und bietet hierbei ein Vergnügen für Jung und Alt. Neben Schoklamei, Slush-Eis und Hüpfburg bietet am Nachmittag ein Kuchenbüffet alles für einen schönen sonnigen Nachmittag im Siepen.

Der Kompanievorstand lädt hiermit ganz herzlich alle Kompaniemitglieder, deren Familie, Freunde und Bekannte, sowie die ganze Bevölkerung ein, mit uns dieses mittlerweile geschíchts- und traditionsreiche Fest zu feiern.

Wir freuen uns darauf, Euch im Siepen begrüßen zu dürfen!