Weihnachtliche Grüße

"Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!"

- Joseph von Eichendorff (1. und 4. Strophe von "Weihnachten")

Liebe Schützenbrüder und liebe Freunde der Schützenkompanie Glösingen,
auch wenn das Wetter schon sehr frühlingshaft ist, und leider nicht so schön winterlich wie in Gedicht und Bild; so möchte der Vorstand der Glösinger Schützenkompanie in dieser besinnlichen Jahreszeit einmal die Gelegenheit nutzen, um sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für ein tolles und ereignisreiches Jahr zu bedanken.
Leider ist es uns in diesem Jahr nicht gelungen, die Königswürde zu erringen, dennoch haben wir viele harmonische Zusammentreffen und Feste freuen dürfen.
Wir wünschen all unseren Mitgliedern, deren Familien, Bekannten und Verwandten, sowie all unseren Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit, fröhliche Festtage, und einen gelungenen Start in ein hoffentlich gesundes und freudiges Jahr 2016!

Der Vorstand.