Glösingen erfolgreich beim Dorfturnier

Kompaniemannschaft erringt den 3. Platz!

Auch bei der diesjährigen Ausgabe des traditionellen Dorfturniers des TuS Oeventrop am Samstag, den 17. Juni, trat, wie in jedem Jahr, eine Mannschaft der Schützenkompanie Glösingen an. In einem spannenden Wettkampf konnte unser junges und motiviertes Team beweisen, dass Glösingen nicht nur vorne dabei ist, wenn es an das Schießen auf Scheiben oder Holz geht, sondern auch beim Schießen von Toren.

Dabei konnte sich das Team aus Patrick Vogt, Bernand Ibraimov, Sebastian Krick, Dominik Schäfers, Jakob Wrede, Deimen Korte, Mathis Korte, Kevin Leyk, William Francson, Christian Voß und mit den Betreuern Denis Korac, Marc Vollmer und Marc Schäfers mit Erfolg in der Vorrunde gegen seine Gegner durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen.

Die Kompaniemannschaft

Alle Bilder ansehen

Dort stieß unsere Mannschaft dann auf das Team des Antalya Grills, welches in einem schönen Spiel mit 2 zu 0 geschlagen werden konnte. Danach mussten wir uns aber im Halbfinale selbst geschlagen geben und wurden unsererseits vom späteren Turniersieger „The Anderthekers“ besiegt.

Im kleinen Finale trafen unsere Spieler schließlich auf die Schützenkomapnie Oeventrop und konnten sich dort den respektablen dritten Platz sichern, welcher später noch ausgiebig gefeiert wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Spielern bedanken, die an diesem Wochenende ihr spielerisches Können gezeigt haben.