Wir sagen "Danke!"

Glösingen feiert Helferabend

2017_Helferabend.JPG

Am vergangenen Samstag, den 2. September, fand auf unserem Festplatz im Siepen eine ganz besondere Veranstaltung statt: Unter dem Motto "Sauerländer Scheunenfest" feierten wir unseren Helferabend, mit dem wir uns alle zwei Jahre bei all jenen bedanken wollen, die uns über diesen Zeitraum in jeglicher Form unterstützt haben.

Trotz der kalten Temperaturen war die Atmosphäre an diesem gemeinsamen Abend sehr gemütlich. Auch für das leibliche Wohl war rundherum bestens gesorgt, und für gute Laune sorgte vor allem das Schätzspiel, bei dem es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen gab. Hierbei ging es darum, den Gesamtbauchumfang des Vorstandes zu schätzen, was zu teilweise erstaunlichen Schätzungen führte.
2017_Helferabend2.JPG

Nachdem die Vorstandsmitglieder live vermessen wurden, kam so ein Gesamtbauchumfang von 1883cm zustande, wobei Doreen Naundorf mit einer Schätzung von 1886cm nur knapp neben dem tatsächlichen Ergebnis lag, und sich somit den ersten Preis sichern konnte. Platz zwei belegte Hildegard Reiter mit 1888cm, und den dritten Platz konnte sich Werner Vollmer sichern, der mit 1875cm in die andere Richtung geschätzt hatte.

Wir hoffen, dass der Helferabend allen Helfern und Unterstützern genau so gut gefallen hat, wie uns, und möchten hiermit noch einmal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung ausrichten!

- Der Vorstand