Sommerfest zum Mitnehmen ☀️

Am 24. und 25. Juli gibts "Siepenfeeling to go"

Sommerfest 2021 Plakat.png
⚠️ Es ist soweit, ab SOFORT könnt ihr euch euer Siepenfest zum Mitnehmen vorbestellen! ⚠️

Zur Erinnerung: Am Samstagabend bieten wir euch unsere klassischen, heißen Siepenköstlichkeiten frisch zubereitet zur Abholung an.

• Rinderwurst mit Bratkartoffeln und Gurke - 7,00€ pro Portion

• Mantaplatte (Currywurst-Pommes-Mayo, auf Wunsch auch vegetarisch!) - 4€ pro Portion

Ihr könnt das Siependinner to go am Samstag, den 24. Juli zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr auf unserem Festplatz abholen. Um euch die Wartezeit während der Zubereitung zu verkürzen, und ein bisschen mehr echte Siepenstimmung aufkommen zu lassen, bauen wir eines unserer spannenden Siepenspiele auf. Der Clou dabei: Es gibt auch etwas zu gewinnen! Die besten Spieler*innen können sich über tolle Preise freuen, unter anderem ein 30l Fass Warsteiner 🍻

Am Sonntag, den 25. Juli bieten wir dann typisch für unseren Familientag vor allem Unterhaltung für die Kinder an: Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr gibt es beim Schoklamei auf dem Festplatz allerhand Süßes zu ergattern, und das ein oder andere Grinsen auf Kindergesichter zu zaubern. Auch hier bitten wir um vorherige Anmeldungen, damit die Zahl der Mitspielenden gegebenenfalls begrenzt bleibt.
Dazu gibt es in der Glösinger Cafeteria frische Waffeln, die auch ohne Vorbestellung im gleichen Zeitraum auf dem Festplatz abgeholt werden können. Köstlich!

Die Vorbestellungen fürs Essen, sowie die Anmeldung der Kinder zum Schoklamei könnt ihr schriftlich oder telefonisch über unseren Geschäftsführer Marc Schäfers erledigen:
📧 Mail: Marc.Schaefers@gmx.de
☎️ Mobil: 0174 9406849