Schützenkompanie Glösingen

Einladung zum Schießen in der Sebastianhütte

Kleinkaliber-Übungsschießen steht an

IMG_0002.JPG

Hiermit möchten wir alle Glösinger Schützenbrüder ganz herzlich zum Übungsschießen in der Sebastianhütte einladen.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, den 07. Mai 2022 um 12:15 Uhr an der Bergklause. Von hier wird uns ein Bus gegen 12:30 Uhr zur Sebastianhütte fahren. Die Rückfahrt ist gegen 20:30 Uhr geplant.

Bei unserem alljährlichen Kleinkaliber-Übungsschießen in der Sebastianhütte der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft ist Spannung pur garantiert. Hier können nicht nur erfahrene Schützenbrüder ihre feinsten Schießkünste präsentieren, sondern vor allem unsere Jungschützen und all diejenigen Schützenbrüder, die noch nicht ganz so zielsicher sind, haben hier die Möglichkeit ihre Zielgenauigkeit zu verbessern.

Neben den Schießwettbewerben geht es in der Sebastianhütte aber vor allem auch immer wieder um die Gemütlichkeit. Das Zusammenkommen und der Austausch erfahrener, und junger Schützenbrüder sind ein wichtiger Bestandteil der Fahrt, und bei der Gastfreundschaft der 2. Arnsberger Bürgerschützenkompanie kommt dieser Teil nie zu kurz.

IMG_0008.JPG

Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bitten wir allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitzubringen, um am Schießen teilnehmen zu können. Diese gibt im Downloadbereich unserer Homepage: Einverständniserklärung


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Nachmittag