Einladung zur Herbstversammlung 2022

Samstag, 29.10.2022 - 20:00 Uhr - Speisesaal

Herbstversammlung 2022.png

Liebe Schützenbrüder,

nach den letzten Jahren konnte in diesem Jahr wieder ein normales Schützenjahr stattfinden, wobei normal da ein relativer Begriff ist. Auf jeden Fall boten sich wieder viele Gelegenheiten und Veranstaltungen, um sich im Kreise der Glösinger Schützen zu treffen. Ein guter Grund, um zurückzublicken.
Aber auch ein guter Grund, in die Zukunft zu schauen. Denn mit dem Winterschützenfest und dem Karneval im kommenden Frühjahr stehen schon die nächsten großen Veranstaltungen an. Und auf Bruderschaftsebene finden in der Herbstversammlung Wahlen statt, die auch unsere Kompanie betreffen.

Um all diese Punkte gemeinsam zu besprechen und zu diskutieren, laden wir auf diesem Wege zur Herbstversammlung der Schützenkompanie Glösingen am Samstag, den 29. Oktober 2022 ein, die im Speisesaal der Schützenhalle stattfindet. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:
  1. Begrüßung durch den Kompanieführer
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Kompanieversammlung vom 25. Juni 2022
  3. Rückblicke und Abrechnungen der vergangenen Feste und Veranstaltungen
    1. Schützenfest & Schützenfestnachfeier 2022
    2. Sommerfest 2022
    3. Helferfest 2022
  4. Herbstversammlung der Bruderschaft und Wahlen
  5. Winterschützenfest der drei Kompanien
  6. Karneval der drei Kompanien 2023

Wir laden alle Schützenbrüder zu dieser Versammlung herzlich ein.

Es ist offensichtlich, dass die letzten Jahre das Vereinsleben deutlich erschwert haben. Der Vorstand möchte diesen Abend deshalb außerdem nutzen, um im Anschluss an die Herbstversammlung das Gespräch mit den Kompaniemitgliedern zu suchen:

Einladung zum offenen Austausch