Sommer, Sonne, Sonnenschein - Einladung zum Glösinger Sommerfest im Siepen am 27. & 28. Juli 2024

Siepenfest 2024.jpg

Freut euch auf den Höhepunkt des Sommers!

Nachdem das Schützenfest, als Fest der Feste seinen - für uns sehr erfolgreichen - Abschluss gefunden hat, steht bereits das nächste Highlight in den Startlöchern:

Am 27. und 28. Juli 2024 findet unser Sommerfest auf dem Festplatz im Siepen statt – zwei Tage voller Spaß, Musik und guter Laune!

Siepenfest2023_17.jpg

Samstag, 27. Juli 2024: Dämmerschoppen ab 18:00 Uhr

Startet mit uns ins Wochenende!
Genießt frisch gezapftes Warsteiner vom Fass oder alkoholfreie Kaltgetränke, erfrischt euch an unserer Wein- und Cocktailbar und schlemmt leckere Speisen vom Grill. Erstmalig sorgt DJ Hans "The Magic" mit heißen Beats für beste Stimmung auf der Tanzfläche. Kommt vorbei und verbringt einen geselligen Abend mit Freunden und Familie!

Siepenfest2023_23.jpg

Sonntag, 28. Juli 2024: Familientag ab 10:00 Uhr

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie!
Der Festplatz bietet ein buntes Programm für Groß und Klein:

• Kinderkarussell, Hüpfburg und Schoklamei für die Kleinen
  • Spannende Unterhaltung für die Großen mit dem Erwachsenenspiel von Danny und Euse Bräutigam
  • beste Versorgung mit kühlen Getränken und köstlichen Speisen

Ab 14:00 Uhr öffnet außerdem wieder unsere Glösinger Cafeteria. Freut euch auf frisch gebrühten Kaffee, selbstgemachte Waffeln (dank der Waffeleisen aus der Waffelhilfe von Cloer®) und Kuchen – ein Genuss für alle Naschkatzen!

Siepenfest2023_55.jpg

Musikalisch begleitet uns am Sonntagvormittag das Freiwillige Tambourkorps Oeventrop, während der Musikverein Oeventrop am Nachmittag für stimmungsvolle Klänge sorgt.

Kommt vorbei und feiert mit uns ein Fest voller Freude, Genuss und Gemeinschaft. Wir freuen uns auf euch!