Schützenkompanie Glösingen

Anstehende Termine

Schützenkommers und Totenehrung zu Allerheiligen

Schützenkommers:

Zum Schützenkommers am 29.10.2016 treffen wir uns um 18:00 Uhr an der Bergklause, um von dort aus gegen 18:20 Uhr zur Schützenhalle zu marschieren.
In der Schützenhalle werden Plätze für die Oeventroper Schützen reserviert sein. Detaillierte Informationen über den Schützenkommers gibt es über die Homepage der Bruderschaft oder bei uns unter der Rubrik "Termine".
Uniform: Schützenrock, Schützenhut, Binder, schwarze Hose

Allerheiligen:

Zur traditionellen Totenehrung auf dem Friedhof zu Allerheiligen, treffen wir uns am 01.11.2016 um 9:45 Uhr an der Kirche.
Uniform: Schützenrock, Schützenhut, Binder, schwarze Hose

Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme an beiden Terminen.