Schützenkompanie Glösingen

Einladung zum Übungsschießen

in der Arnsberger Sebastianhütte

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Ehrenscheibe zu gewinnen geben.
Unser traditionelles Übungsschießen in der Arnsberger Sebastianhütte steht mal wieder vor der Tür! In diesem Jahr treffen wir uns dazu am Samstag, den 23. April 2016, um 12:15 Uhr an der Bergklause. Von dort fährt uns ein Bus um 12:30 Uhr zur Sebastianhütte in Arnsberg.
Dort angekommen wird das Übungsschießen stattfinden, und wir werden hoffentlich bei bestem Wetter einen vergnüglichen Nachmittag im Arnsberger Wald verleben.
Die Rückfahrt ist dann etwa gegen 21:00 Uhr geplant.
Auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz!
Ganz besonders möchten wir unsere Jungschützen einladen, an diesem gemütlichen Nachmittag mit spannendem Wettbewerb im Kreise der Kompanie teilzunehmen! Diejenigen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, müssen allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, um am Übungsschießen teilnehmen zu dürfen. Diese gibt es hier zum Download: Link.

Wir freuen uns auf euch!