Einladung zum Bundesschützenfest in Bad Westernkotten

Nach unserem diesjährigen Schützenfest und unserem Jubiläumsschützenfest, welches gerade hinter uns liegt, steht auch noch ein drittes Schützenfest vor der Tür: Vom 16. bis 18. September lädt der Schützenverein Bad Westernkotten zum 23. Bundesschützenfest des Sauerländer Schützenbundes ein.
Unsere Schützenbruderschaft wird sich am Sonntag, den 18. September, auf den Weg machen, um am großen Festumzug teilzunehmen, der mit den vielen Vereinen und Bruderschaften die Vielfalt und die Größe des SSB zeigen wird. Der Vorstand lädt herzlich zur Mitfahrt ein und würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Die Abfahrt wird um 12 Uhr von der Haltestelle "Siepenbach" erfolgen. Die Rückfahrt ist gegen 20 Uhr geplant.

Uniform: Schützenrock, weiße Hose, Binder, Schützenhut