Schützenkompanie Glösingen

Die Nummer 1 im Dorf sind wir!

Glösingen gewinnt spannendes Endstechen um den Bruderschaftspokal

Am vergangenen Samstag, den 19.03.2016 fand auf dem Schießstand der Oeventroper Schützenhalle das Endstechen um den Bruderschaftspokal statt. Und die jeweils 10 besten Schützen der drei Kompanien lieferten sich einen packenden Krimi, wie er spannender nicht hätte sein können.
In der Gesamtwertung kam es am Ende zu einem Punktegleichstand zwischen unserer Kompanie und der Kompanie aus Oeventrop, sodass über die Anzahl der geschossenen 10er der Sieger ermittelt wurde. Mit 6:1 geschossenen 10en konnten wir somit den Sieg erringen, und den Wanderpokal nach Glösingen holen!

So sehen Sieger aus!

Auch in den Einzelwertungen durften wir gleich mehrfach jubeln: So holten Philipp Schulte (Gold) und Dominik Jestrzimski (Bronze) zwei der drei Medailllen der Hobbyschützen und Marvin Löhr sicherte sich die Goldmedaille bei den Sportschützen.

Einen ausführlichen Bericht zum Endstechen gibt es von Ronald Frank hier zu lesen: Link.

Und zur Bildergalerie der Schießsportgruppe geht es hier entlang: Link.