Schützenkompanie Glösingen

Hinweis: Eine besondere Erinnerung

An unser Jubiläumsschützenfest

Liebe Schützenbrüder, in nicht einmal zwei Wochen steht unser zweites Schützenfest in diesem Jahr zur Feier des 250jährigen Jubiläums unserer Schützenbruderschaft an.
Dieses historische Ereignis würden wir natürlich auch gerne für unsere Kompanie festhalten. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Erinnerungsfoto unserer Kompanie am Jubiläumsschützenfest zu schießen, wie es bereits auf der Versammlung vor Schützenfest angesprochen wurde.
Das Foto wollen wir am Samstag, den 27. August, um 13 Uhr beim Antreten schießen. Deshalb bitten wir Euch zahlreich um diese Zeit zu erscheinen, damit wir ein schönes repräsentatives Foto mit unseren Königen sowie einer starken Kompanie erhalten.

Als kleine Impression das Foto des vergangenen Jubiläumsschützenfestes von 1991: