Schützenkompanie Glösingen

Jubiläumsschützenfest 2016

Einladung und Programmablauf

Nachdem nun das Sommerfest im Siepen vorbei ist, kann man getrost wieder an das nächste Schützenfest denken. Und dieses kommt schneller als man denkt: Vom 26. bis 28. August können wir unser Jubiläumsschützenfest zum 250jährigen Bestehen der Schützenbruderschaft feiern.
Wie beim ,normalen' Schützenfest freuen wir uns wieder auf die zahlreiche Teilnahme der Glösinger Schützenbrüder. Damit dies gelingen kann, anbei der Festverlauf mit den Antretezeiten der Schützenkompanie Glösingen.
Wir wünschen schon jetzt allen Schützen, ihren Familien und Freunden ein schönes und harmonisches Jubiläumsschützenfest!

Der Ablaufplan kann direkt hier oder über den Reiter "Downloads" unserer Webseite heruntergeladen werden.